Sachleistungen

Berufsbekleidung von Engelbert Strauss

Gehen Sie mit dem Trend, denn auch in der Landwirtschaft hat professionelle Berufsbekleidung längst Einzug gehalten. Immer mehr Betriebe setzen auf ein einheitliches Outfit der Mitarbeiter, oft auch mit aufgesticktem Logo und eventuell sogar dem Namen des Mitarbeiters.

Diesem Trend folgend hat die Bauernverband Dienste GmbH ein Rahmenabkommen mit der Firma Engelbert Strauss geschlossen.

Mehr Informationen erhalten Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Kärcher - Ganzjahresaktion 2016

Auf vielfachen Wunsch hat die Firma Kärcher erstmals im Jahr 2015 den Bauernverbandsmitgliedern ein interessantes Ganzjahresangebot unterbreitet.

Dieses ganzjährige Aktionsangebot exklusiv für Mitglieder im Bauernverband ist für 2016 erweitert worden. In der "Farmer-Aktion 2016" werden exklusive Reinigungslösungen für die Landwirtschaft angeboten.

Einen Leitet Herunterladen der Datei einÜberblick über die angebotenen Geräte können Sie sich hier verschaffen.

Datenblätter und ein Bestellformular finden Sie im Mitgliederbereich unter "Sachleistungen".

Günstige Energie für Bauernverbandsmitglieder

Der Bauernverband Schleswig-Holstein und die Wilhelm Hoyer KG haben eine Rahmenvereinbarung über eine flächendeckende und kostengünstige Versorgung aller Mitglieder des Verbandes mit Dieselkraftstoff, Heizöl, Schmierstoffen und Bioheizstoffen geschlossen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Mitgliederbereich unter  "Energiebesschaffung"

Wetterfax

Für Ihre Arbeitsplanung brauchen Sie genaue Wetterdaten? Kein Problem! Sie abonnieren unser „Wetterfax für die Landwirtschaft“ und rufen das Wetterfax über Ihr Faxgerät ab. Oder Sie holen sich das aktuelle Agrarwetter im internen Mitgliederbereich unserer Homepage auf Ihren Bildschirm.

Ein Muster-Wetterfax können Sie sich Leitet Herunterladen der Datei einhier ansehen.

Für Abonnenten geht's Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier zur aktuellen Vorhersage.

Bauernstrom

Ist Ihre Stromrechnung auch zu hoch? Dann vergleichen Sie hier, mit dem Bauernstrom können Sie den einen und anderen Euro sparen.

Leitet Herunterladen der Datei einBauernstrom Plus 2016 Einzeitentarif (ET)

Leitet Herunterladen der Datei einBauernstrom Plus 2016 Zweizeitentarif (DT)

Für mehr Informationen, klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Klärtechnik

Bis 2015 müssen bestehende Kläranlagen den strengen EU-Richtlinien entsprechen, die eine biologische Reinigung der Abwässer verlangen. Aus diesem Grund hat der Bauernverband mit der Klärtechnik Reinhardt GmbH Sonderkonditionen vereinbart.

Sie wollen sich auf den neuesten Stand bringen?
Mehr Informationen erhalten Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

A.T.U.

Die DBV-Service GmbH hat mit ATU ein neues Rahmenabkommen geschlossen.

Ab sofort erhalten die Mitglieder des Bauernverbandes feste Nachlässe auf Leistungen wie z.B. Sommer- und Winterreifenersatz, Ölwechsel, Inspektionen, Verschleißreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsarbeiten, Diagnostik im Bereich der Elektronik und Klimatisierung, Windschutzscheibenreparatur, bis hin zum Verkauf von Fahrzeugzubehör.

Bei Interesse und zum Kartenantrag klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

POLYMA - die mobile Stromerzeugung

Stromausfall – für Sie ab heute kein Problem mehr! Mit den mobilen Zapfwellengeneratoren von POLYMA sind Sie für alle Eventualitäten gerüstet.

Lesen Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier, welche drei Varianten wir anbieten.

Radhebe- und Wechselwagen

Sicherheit geht vor! Erleichtern Sie sich den Radwechsel mit einem Radhebe- und Wechselwagen, der es Ihnen ermöglicht, große Räder bequem und ohne Hilfe zu wechseln.

Interesse? Dann klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Arctic Cat

Der Arctic Cat Diesel 700 – Arbeitstier für die Landwirtschaft, ein ideales Arbeits- und Transportgerät mit besten Geländeeigenschaften, vielseitig einsetzbar, ebenso robust wie wirtschaftlich.

Interesse? Dann klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Gas

Sind Sie bei E.ON Hanse Vertrieb GmbH bereits Gaskunde? Als Mitglied im Bauernverband erhalten Sie auch Ihr Gas zu einem vergünstigten Preis. Umstellen lohnt sich.

Für mehr Informationen klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Flüssiggas

Mitglieder des Bauernverbandes profitieren von einem Rahmenabkommen, das der Bauernverband mit der Firma Ostsee & MV Gas GmbH abgeschlossen hat und den vergünstigten Bezug von Flüssiggas ermöglicht.

Sie wollen Geld sparen? Dann klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier für weitere Informationen.

Auto-Rabatte

Mobilität ist alles – mit unseren Autorabatten in unterschiedlicher Höhe bei (fast) allen Autoherstellern wird auch ein Neuwagenkauf erschwinglich.

Weitere Informationen erhalten Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Informationen zur Opel Mokka-Aktion (gültig bis zum 31.12.2015) - finden Sie unter:

Krankenversicherung für Saison-Arbeitskräfte

In Zusammenarbeit mit der Hanse Merkur Versicherung bieten wir eine Krankenversicherung für Saison-AK zu äußerst günstigen Konditionen an.

Für weitere Informationen klicken Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Bauernreisen

Reisen - einmal anders! Eine interessante Mischung aus landwirtschaftlichem Fachprogramm, Kultur und Erholung bieten die Kreisbauernverbände in jeden Jahr an. Aber nicht nur Fernreisen sondern auch Tagesfahrten stehen auf dem Programm.

Welche Reisen derzeit in Vorbereitung sind, erfahren Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.